brauche umbedingt hilfe beim G nargacuga (MH Freedom Unite)

würd mich freun wenn ihr mir beim ihm weiter helfen könntet
also taktik und ausrüstung würden mir weiter helfen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:12 von Big_BashOr

13 Antworten

also ich hatte die komplette akantorrüstung und echte teufelsklinge genommen . Habe es mit einen freund gemacht der die gleiche ausrüstung hat

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:12 von Morowinger

ich hatte das selbe problem doch mann hat mir geraten Todes rüstung zu machen und das hat geholfen.
Mit dieser Rüstung kannst du manchen angriffen ausweichen.
Wenn du noch +6 ausweichen als deko auf die rüsi draufbalerst,
kannst du wenn du rechtzeiting eine rolle machst jaden angriff außer den der der schwantz auf den boden klatcht.
Ich würde dir auch 10 kraut 10 trank 10 megatrank 1 uraltertrank und alle möglichen große bomben und blitzbomben.

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:18 von bra35

Ich würde dir das Langschwert aus Lunastra-materialien empfehlen, da der Nargacuga feuerempfindlich ist. Als Rüssi hilft eine mit Ausweich +2 oder/und Ausweichdistanz+ helfen.
Das Ausweichen ist mit gezogener Waffe eine Frage des Timings, da die Sprünge kürzer sind, jedoch spart das Zeit.(Bei starken Attacken müsste man sonst immer erst die Waffe einstecken und dann erst ausweichen)Ich hoffe ich hab dir helfen können.

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:21 von Coldcrash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erst zu dir morowinger ^^ aka rüssi hätte ich und hab die verbesserung von echte teufelsklinge nur leider kein freund ders acuh spielt ..

und zu dir bra 35 ^^ will ja extra dern narga machen um e rüssi zu holn die ausweichen hat ;P und bei mir liegst eher dadran das ich ihm kein schaden rein hau hab ihn einmal geschaft 49,23mins hab ich gebrauch richitg knapp xDDD

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:21 von Big_BashOr

kann das schwert ncoh nciht holn :D hätte wen susano klinge

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:23 von Big_BashOr

mach dir bestrafungsklingen, damit geht der in 20 min.

Antwort #6, 16. August 2009 um 14:18 von monstertoeter

hab ihn immer mit Doppelschwert gemacht und am besten mit der fähigkeit fallenmeister ... dreh immer den ton auf den wenn er meist tödliche Attacken macht, wie den stachelschweifangriff hört man es immer rascheln und wenn man unter ihm steht sieht man es oft zu spät!

mitnehmen solltest du 2 Schockfallen und 2 Fallgruben, 15 Blitzbomben, 5 schallbomben (für fallgruben, da er die im normalen zustand kaputt macht) und wenn du ihn sprengen willst 4 Fallbomben+ und 5 kleine +

Antwort #7, 16. August 2009 um 14:20 von TheGhost999

Für Lunastra würde das Rote Drachenschwert(aud Glimm Drachenschwert) helfen.

Antwort #8, 16. August 2009 um 14:27 von Coldcrash

lol in 20 wie geil^^ aba hätte dann ncoh probleme bei der taktik könnste mir da auch ncoh par tips geben ?

Antwort #9, 16. August 2009 um 14:27 von Big_BashOr

zuerst immer auf den schwanz bis er ab ist. dann immer auf die hinterbeine und nach möglichkeit auf denn kopf

Antwort #10, 16. August 2009 um 14:26 von monstertoeter

jo danke ^^ ich werds probieren mach mir ncoh schnell bestrafungsklingen oda bräuchte man für die noch paar besondere sachen die schwer zu kreigen sind ?

Antwort #11, 16. August 2009 um 14:35 von Big_BashOr

ja schwererathianschuppe und himmelsrathaschuppe

Antwort #12, 16. August 2009 um 14:31 von monstertoeter

oh ..von der tollen himmelsschuppe hab ich schon gehört :D soll scheiße seltend sein

Antwort #13, 16. August 2009 um 14:39 von Big_BashOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link