Problem bei Quest-Fertigstellung (Oblivion)

Hallo,
ich habe ein Problem bei einem Quest. Bin schon fertig und muss nur noch mit dem NPC reden. Allerdings gibt es nur die normalen Optionen(Gerüchte, usw.) und ich kann dem Typ nicht melden, dass ich die aufgabe fertig habe. Was soll ich machen?

Freue mich auf antworten!
LG waldelfe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:07 von waldelfe

3 Antworten

es kann gut sein, dass du das z.b. an einem bestimmten ort/zeit machen musst so war das bei mir au ma

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:53 von kuecki

wohin zeigt der questpfeil? gib ma als cheat movetoqt ein, dann kommste da hin, bei mir wars oft so: quest erfüllt, aber nicht an nen bestimmten punkt gestellt, quest nicht abgebbar

Antwort #2, 17. August 2009 um 08:40 von Trombone

hhmm...funktioniert nicht wirklich, wenn ich movetoqt eingebe stehe ich direkt vor dem NPC, bzw auf. Der Typ sitzt immer auf einem Stuhl, kann ihn also immer auf dem selben Platz finden.

Antwort #3, 17. August 2009 um 12:33 von waldelfe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link