bitte hilfe bei mission (GTA Vice City Stories)

hi ich bin gerade bei der mission wo lance zum ersten mal auftaucht
das mit dem schießen während dem fahren ist ja kein problem aber danach wo so viele gegner kommen rennt lance entweder auf die gegner zu und wird erschossen oder ich bin irgendwo wo alle auf mich schießen und ich hab gar keine zeit mich zu bewegen weil ich dann schon tot bin
wie soll ich die mission schaffen?
danke schon im voraus für antworten

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:19 von zetsu30

4 Antworten

Falls Du Den Namen Der Mission Weisst Hier
http://gtamissions.com Oder Youtube

PS. Sorry Das Ich Nicht Weiter Helfen Kann Sebst Hab Ich Auch Diesen Mission Gemacht Aber Vor Langer Zeit Und Kann Nicht So Gut Bei Der Mission Ablauf Erinnern

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

die mission heist jive drive

Antwort #2, 16. August 2009 um 23:08 von zetsu30

also wenn du nicht cheaten willst musst du bei diesem ameplatz die leute töten und die ak nehmen
für die mission brauchste auch ne kevelar
es klappt vlt nicht beim ersten mal aber irgendwann schon ^^

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:14 von JaNplay

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
die mission hab ich doch schon längst...dachte nicht das hier noch jemand was reinschreibt

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:32 von zetsu30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)