neue Therapie für Heikichi (Lifesigns: Hospital Affairs)

ich bin jetzt bei der stelle wo ich Heikichi die neue Therapie mit SHX ausreden muss. Ich komme aber nicht weiter!

Ich habe schon geschaut ob es hier schon so ähnliche fragen gibt... mit erfolg aber als ich dann die antworten so ausprobiert habe wie sie hier stehen... hat es nicht funktioniert.
das erste was ich mache wenn ich mit ihm rede ist ... das 3. Bild von Suzu (so wie es hier auch schon steht) aber dann heißt es ich soll ihm den Brief geben und ab da funktioniert es nicht mehr!

ich hoffe mir kann wer helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:29 von Plankmaus

3 Antworten

naja ist schon etwas her das ich da war aber ich glaub du darfst nich mit dr suzu anfangen. Ich glaub du musst ihn zuerst irgendwas sagen, damit das gespräch erstmal mit shx anfängt. das zweite ist dann das wo steht "Dr. suzu lehnt dieses neue medikament, shx, ab.".ansonsten kann ich dir sagen: sie genau hin was sie sagen, das lenkt dich schonma in die richtige richtung was du so ungefähr sagen musst ;)

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:48 von Hundekeks

Danach kommt noch der Brief den Heikichi an seine Familie geschrieben hat, dann dass er nur Briefe schreibt wenn es wichtig ist und noch das Formular das man vom Sohn hat (der macht sich Sorgen). Das war´s glaub ich.

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:28 von BlindAngel

ja, versuchs einfach mal ;)

Antwort #3, 03. September 2009 um 18:56 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)
* gesponsorter Link