Prob mit Cs (Oblivion)

Ich habe mir Oblivion gekauft und da war das Construcion set dabei ich habe mit tuturials durchgelesen für ein schwert zum verändern aber wenn ich da auf Weapons klicke steht da nichts in dem ordner ist nichts wie kann ich da eine waffe auswählen die ich verändern kann?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:30 von Gangsterbosss

3 Antworten

Was genau meinst du jetzt?
Grafiken oder Objekte?

Wenns um Grafiken geht musst du die BSAs (Bethesda Softworks Archive) erstmal entpacken.
Das geht mit dem Mod Manager oder einfach dem BSA-Entpacker

BSA-Entpacker: http://www.planetoblivion.de/index.php?Itemid=7...
Mod Manager: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:37 von Topal

ich meine bei z.b. schwertern die werte verändern

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:00 von Gangsterbosss

Dann hast du wahrscheinlich den Anfangsfehler nummer 1 gemacht.

Du hast zwar das Programm geöffnet, aber nicht das Spiel geladen.
Gehe dafür auf das Ordnersymbol links oben und wähle "Oblivion.esm" mit einem Doppelklick aus.

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:21 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)