seile und feuerholz (Lost in Blue)

ich wollt ma fragen wie ich feuerholz lager weil die mich immer nervt und ich auf den holzstapel drücke aber nix passiert und ich wollte fragen wie man seile herstellt für das regal denn die sag dann immer nur du hast die materialien nicht welche brauch man überhaupt ? bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:35 von pataponfreak

1 Antwort

Hallo,
wenn du vor dem Holzstapel stehst, musst du "A" drücken. Dann kannst du mit dem Steuerkreuz Holz hinlegen oder wegnehmen. Mit "A" bestätigen.
Für Seile brauchst du Lianen (eine Liane=ein Seil). Die Lianen findest du im Dschungel und Skye macht dir daraus Seile. Dafür musst du die Lianen an den Platz legen, den sie dir zeigt ("A" drücken, Steuerkreuz). Dann fragst du sie, ob sie dir einen Gefallen tut und Seile herstellt. Wenn sie fertig ist, sagt sie dir Bescheid. Dann kannst du die Seile da, wo du die Lianen abgelegt hast, wegnehmen. Dazu "A" drücken, mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts gehen, dann kannst du sehen, wieviel Seil du hast. Mit dem Steuerkreuz nach unten kannst du dann die fertigen Seile entnehmen.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)