kushala daora un lunastra bei der katze ... un in der gildenhalle dringend q für jr4 (MH Freedom Unite)

hab lunastra mit kaiser rüsi (357 def) un feuerdrchschwert versucht ... hab ihn vertrieben un beim zweiten mal bin ich bei 28 min restzeit gekillt worden schaff ich des vieh überhaupt mit der rüsi un dem schwert ? hätte auch noch monoblos s rüsi

un kushala hab ich eben mit echte teufelsklinge un mizuha(chameleos) rüsi (320 def) versucht un hab ihn nichma vertrieben weil ich nach 28 min restzeit schon wieder down war
aber i wie konnte ich ihm mit echte teufelsklinge nichma des horn wegfetzen O.o ... also glaub ich nich dass icch da ne chance hab ausser mit mizuha weil die drachenwind-brecher hat habe weil ich ja des windschild nich wegbekomm

ausserdem bin in der halle erst jr3 un häng bei der dringenden q fest ich schaff den shen gao nich allein un hab leider niemanden der mir helfen kann

brauche dringend hilfe ^^

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:42 von Legendhunter

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link