ukanlos stein? (MH Freedom Unite)

ich habe jezt schon ukanlos 2mal gekillt und auch den schwanz abgehackt aber ich bekomm nie ne ukanlos schuppe!=(=(
ich wollt mir eig den hammer machn
aber bekomm ja nie en stein.
würdet ihr mir ne andere waffe von dem eher empfehlen oder ist es besser die waffen nicht zu machen wegen -30 aff.?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 14:40 von asinus

5 Antworten

wie kann man den dehn schwanz abhacken ?

Antwort #1, 16. August 2009 um 14:51 von alibaba11

einfach draufhauen so wie beim akantor

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:51 von cikenrun

also ich habs jezt schon mit nem ls und duals geschaft.
wenn man mit duals immer auf die beine geht dann trifft man ja uch mal den schweif und dann ist er iwann ab und mit dem ls binn ich immer auf den schanz gegangen also er meine katze angegriffen hatt oder so eis gespuckt hatt also aber es dauert lang bis der schwanz ab ist und bei akantor gehtz ja auch=)=)

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:48 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok und jez zu der frage von asinus du brauchst einfach nur sau viel glück

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:55 von cikenrun

ohh bei mir ist specki 2mal so hoch gesprungen und ich will mir ja den hammer machn ist der gut oder sol ich mir ne andere waffe eurer meinung nach amchn oder garkeine wegen -30aff.?

Antwort #5, 16. August 2009 um 14:54 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)