und ncoh ein paar fragen?bitte beantworten (NfS ProStreet)

1.die vinyls die man cheatet ist da auch das zeichen von ray kriegers bmw dabei?

2.ist da auch der drache von ryo dabei?

3.was für eine feinabstimmung brauche ich das mein pagani zonda, lambo u.s.w. wenn ich kurven fahre ned wegrutschen?(im grip rennen)

4.ist euch aufgeffalen bei dem letzten event bevor mann zu ray krieger kommt muss man ja gegen diesen hendrik dehn und noch so dorftrottels fahren und wenn man in diesem kreis fahren muss ihr wiist ja was ich meine hoffe ich und ich habe ein pagani zonda f alle upgrades stufe 4 drinne und da ist eine noch so schnell wie ich und wenn wir diese lange kurve fahren müssen überholt der mich wieder wieso des ich werde immer in der langen kurve langsamer und kann den speed ned halten und wenns wieder gerade wird die strecke überhol ich den wieder?was mach ich falsch das meiner bei einer riesen aber kurve runter geht mirt dem kmh und wenn ich nitro mache und wie ein blitz wie wenn gegen wind kommt fällt der auf 100kmh zurück als wenn von hinten ein tornado dich anzieht?was ist das problem?

danke für jede antwort!

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:03 von DanielDetling

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link