clank (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hab erst vor kurzem angefangen ratchet und clank zu spielen und finds klasse einfach hammer und da wollt ich mal fragen wie der ratchet eigentlich den clank gefunden hat oder wie sie sich begegnet sind. und nochwas was machen die zonis dann im nächsten teil mit dem clank?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

5 Antworten

Also clank entkommt aus einer roboterfabrik er fliegt in veldin da wo ratchet ist. clanks raumschiff stürzt ab in veldin und ratchet geht zu den abgestürzenen raumschiff und findet clank. dem nächsten teil kann ich dir nichts viel verraten da es noch nicht rausgekommen ist

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:52 von NicoBellic93

Ich glaube die Zonis wollen das Clank sein Schicksal erfüllt. Zwar weiß ich net wie es aussehen wird doch ich bin mir sicher das sie Clank ein paar neue Tricks beibringen. Ich hätte auch nichts dagegen da die Möglichkeiten mit Clank in den früheren Teilen ein bischen arg eingegrentzt waren.

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:54 von naso-fraso

in diesem (neuen)teil wird er glaub ich gar nichtmehr mitspielen weil du statt clank stiefel bekommst bei denen du neue fähigkeiten hast+die alten(jetpack...)

Antwort #3, 21. August 2009 um 16:33 von maarten

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
aber in einem film von you tube hab ich gesehen das Clank mit so ner art zeitzeptar herrum lauft und wer ToD gespielt hat weis auch das clank für die zonis ne art anführe ist

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:54 von animigiuse

das clank gameplay is ein großer hauptbestandteil des spiels

Antwort #5, 24. August 2009 um 08:45 von Deadblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link