Kann mich Online nicht anmelden! (Sims 3)

wollte mich online anmelden damit ich die exchanges und store verwenden kann. nur er nimmt meine seriennummer nicht an, kann mir irgndjemand einen tipp geben oder mir sagen an wen ich mich wenden kann!?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:06 von Lili_Mausal93

6 Antworten

entweder du hast dich vertippt oder jm hat deine serienummer schon verwendet

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:41 von Klein-A

ich hab mich eben sicher nicht vertippt.hab noch extra 3mal nachgesehen..
habe aber niemandem meine seriennumer gegebn. wo kann ich mir denn dann hilfe holen?
denn ohne etwas herunterzuladen ist es ziemlich blöd..

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:53 von Lili_Mausal93

j es gibt leute, die einfach eine seriennummer so eingeben oder hacken.

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:03 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaubeeher es war ein hack weil die richtig seriennummer einzugeben muss unglaubliches glück sein

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:04 von chrissi_96

vielleciht hast die falsche nummer eingegeben denn du msutt die von der cd eingeben und die steht sonds nirgends weil es gibt noch einige nummern die auf der hülle oben sind und im lösungsheft der collectors edition und die sind nicht richtig ich weiß nichtmal für was die gut sind

Antwort #5, 16. August 2009 um 17:11 von chrissi_96

öhh, hast es schonmal in GROßBUCHSTABEN versucht?
Oder dein Passwort darf kienen . , oder sowas enthalen :D

Antwort #6, 17. August 2009 um 20:41 von Emely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link