gothic 2 instalieren (Gothic 2)

auf welchem datenträger sollte man das instalieren? auf C.D oder E ? und noch was: wenn mann das instaliert dann steht da "fertig stellen" oder nohc so was mit direct 8.0 instalieren. soll ich das machen oder ignoriern?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:27 von MonsterHunter14

2 Antworten

Ich habe meine Spiele alle auf D. installiert. Dazu habe ich mir für jedes Spiel einen eigenen Ordner angelegt. Ihn so beschriftet, das ich es schnell finden kann und somit kommt es zu keinem durcheinander mit anderen Spielen. Wie gesagt, ist nur, wie ich es gmacht habe und eben ein Vorschlag.
DirectX 8 kannst du ruhig installieren, den brauchst du auch nicht in disen Ordner geben. Solltest du schon directx 9 oder 10 drauf haben, kannst du ihn trotzdem installieren, da die alle nebeneinamder her laufen. Da pssiert an den anderen nichts. Also installier ihn ruhig mit, dann bist du für das Spiel auch auf der richtigen Seite. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke hab es auch auf D instaliert und direct 8.1 auch. und das spiel läuft jetzt einwandfrei. danke.

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:28 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link