Narga-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Wollt mir die Waffe "Versteckter Säbel" machen da ich ein Totaler Katana Fan bin und das Cool Ausschaut .
Aber...

Wie Bekomme ich Narga-Hirnstamm ? habe 1 mal einen bekommen und ihn gleich in die Rüstung gesteckt aber das war wohl glück das ich den bekommen habe ^^

hat jmd einen Tipp wie ich noch einen bekommen kann?^^

danke in voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

5 Antworten

g rank narga machen da drpt immer einer wen du alles runterhaust

ansonsten narga alles runterhaun und fangen

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:32 von burningsword

mach dir lieber erst tigrex ls und dann mach dir daraus das narga ls dann brauchst du keinen hirnstamm

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:42 von FELIX215

das ist total einfach du must einfach narga in der g stufen Quest mache da regnet es nur so von hirnstämen ich selber habe da habe mindestens 15 hirnstämme ;) nur dürch die G stufe Quest

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:44 von Heroakantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die Antworten und war ein echt nützlicher tipp FELIX danke hab es schon hergestellt^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

bitte so hab ich mir die auch gemacht ich find einfach nur cool stark und hat auch noch 50% affinität

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:50 von FELIX215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)