kann mri einer (MH Freedom Unite)

jedes monster das fang bar ist + verschiedene farben aufzählen pls

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:30 von burningsword

8 Antworten

zu fangen ist jeder der in eine fallgrube rein kann oder schokfalle

und farben
rath:grün,pink,gold
rata:rot,azur.silber
yian kut ku:rot,blau
hermitauer:rot,lila
shene tauer(oder so):blau und rot
lau:azur,rot
gyperos:dunkelblau und lila
khezu:weiß,rot
fatalis:weiß,rot,schwars
kirin:weiß glaub auch azur hab aber nie gesehen
koshola dora:weiß,braun
tigrex:orang schwraz glaub ich auch?

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:51 von volkan12345

drachenäklteste kann man aber net fangen

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:48 von burningsword

ok auser die

Antwort #3, 16. August 2009 um 15:54 von volkan12345

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fangbar is eigentlich ein jedes monster egal was für farbe ausser die Drachenältesten, aber ich hab vorhing gelesen das man auch die fangen kann! ich hab versucht Kushala Daora zu fangen das geht nicht!ich hab fast die selbe frage gestellt, warte ich schick dir die antwort was ich bekommen hab...

Antwort #4, 16. August 2009 um 15:54 von Bibi-unite

wie meinst du das also jede farbe von den monstern die man fangn kann
kutku blau nd normal
Rathalos silber, Azur
Rathian gold , pink
Garuga keine ander farbe
Gypceros lila
Hypnocatrice keine ander farbe
kezu rot
basaroi keine andere farbe
Gravios schwarz
monoblos weiß
Diablos schwarz
Tigrex keine andere farbe
nargacuga keine andere farbe
Cephalodrome kein ander farbe
daimyo hermituar pflaum farbener
Blangonga braun
rajan Gold
so ich glaub das wars

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:56 von Heroakantor

goldener raijang? also der super raijang hmm vll fehlt mir dan der normale

Antwort #6, 16. August 2009 um 15:53 von burningsword

glaub mir ich hab alle, aber wirklich alle gefangen, die man fangen kann aber ich bekomm einfach das abzeichen nicht für die gildenkarte MHF2 weil da feht uns ja des abzeichen noch!
Des is die antwort die ich bekommen hab:

eigentlich kannst du auch drachen älltesten fangen undzwar so
du dreschst drauf bis sie so gut wie tot sind . greifst sie danach aber erstmal nicht mehr an wenn das monster schläft tritt es ( das zieht ja nich so viel)
dann musst du nur noch warten bis ca. letzte minute /letzte halbe min.
dann musst du denen sehr viele beruhigungs bomben an den kopf knallen bis sie einpennen . und wenn die zeit um is hast du eins gefangen . hab ich schon mal bei lunastra geschafft XD

Antwort #7, 16. August 2009 um 16:04 von Bibi-unite

ich glaube nicht das das hier noch einer sieht aber
mann muss auch garuga mit einem ohr und den garuga mit 2 ohren fangen
+ mann muss teufelsblos fangen also den diablos mit einem horn am anfang

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 13:04 von TheKhazuyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)