bei mir ist eulogy jones aus pardise falls verschwunden bitte um hilfe? (Fallout 3)

ich möchte mir nämlich clover kaufen und jetzt geht es nicht mehr. thx im voraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 15:53 von Gallendor

4 Antworten

keine ahnung aber ich hätte mir clover nich gekauft weil die bei stärkeren gegnern sofort tot geht die kann garnix ab

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:00 von vaultboy67

Mein Vorredner hat Recht! Clover ist tierisch schwach und nicht besonders widerstandsfähig! ich rate dir, alle (außer natürlich die Sklaven) aus Paradise Falls umzubringen (auch die namenslosen Sklavenhändler!). Das bringt folgende Vorteile:

-Sie tragen fast alle gute-sehr gute Waffen bei sich
-du kannst dein chinesisches Sturmgewehr reparieren, da mindestens drei eines dabei haben sollten
-du kannst die Sklaven befreien (was dir sogar eine kleine Nebenquest einbringt (wenn du die Kinder befreist)
-du bekommst bei jeder getöteten Person gutes Karma

Und das ist der springende Punkt! Wenn du sehr gutes Karma hast, dann kannst du dir sehr spät im Spiel nach dem Einsatz in "Raven Rock" Fawkes als Partner nehmen. Der ist riesig, nahezu unsterblich, trägt einen großen "Superhammer" und eine durchschlagskräftige "Lasergatlinggun" mit sich rum!

Und wenn du ab Level 14 das Extra "Gesetzesbringer" gewählt hast, kannst du die Finger von den bösen Personen nehmen und sie verkaufen! Das bringt ordentlich gutes Karma und massig Geld!

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:09 von Liberty-Snake

P.S.: In Eulogys Bude gibt es im erdgeschoss noch eine Wackelpuppe und unter der Treppe noch ein paar Flaschen "Nuka Cola Quantum" zu finden.

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:10 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ist in der Clinic in Paradise Falls

Antwort #4, 26. November 2013 um 16:33 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link