Legendär (Halo 3)

Ich versuche Halo 3 auf Legendär durchzuspielen doch irgendwie sterb ich immer, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich überlebe. Kann man die Kampagne auch online spielen, wenn ja were es toll wenn sich jemand meldet.
speedy146

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:03 von Kai146

7 Antworten

probiere die gegner möglichst auf distanz zu erledigen.
Luke XYZ

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:17 von king-assassin

kopfschüsse, granaten und üben üben üben

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:39 von Takko24

gt: da chriigiii

Antwort #3, 17. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

Da gibts 2 probleme
1. Wie soll ich einen Headshot machen, meine Oma zielt besser alls ich.
2. Die tipps sind zwar gut gegen Grunts, Brutes und Schakale aber was mach ich bei der Flood. Augen zu und los geballert wierd ja nicht gerade so gut klappen.

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:26 von Kai146

bei der flodd musst du bei den verschiedenen formen einfach diese dinger am kopf ( ich nenne sie liebevoll blümchen^^) anschießen dann sterben die für gewöhnlich sofort.

Antwort #5, 17. August 2009 um 12:43 von LORDreginal

War eh nur so ein gedanke, bin immer noch im 1 Level. Das is echt zum heuln.

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:14 von Kai146

Also ich bin jetzt im 2 Level und irgendwie komm ich schon wieder nicht weiter. Bin am Sammelpunkt Alpha, also da wo man gegen die Brutes kämpft.

Antwort #7, 19. August 2009 um 08:39 von Kai146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)