bin kurz vorm endgegner (Zelda Wind Waker)

bin kurz vorm endgegner da ist so ein raum da kommt ein schwarzer ritter den besieg ich leicht aber es geht nicht weiter immer mal ein anderer raum oder ich bin wieder am anfang wie gehts da durch

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:10 von SINGULAR

1 Antwort

ich glaub du bist da hab ich vom game giude geh einfach so wenn das nich klappt bist du wo anders Ignoriert alle Gegner und lauft so: Tür hinter euch, links, geradeaus, links, rechts, geradeaus. Jetzt sollte die Tür sich verschließen und ihr müsst das Monstrum bekämpfen. Weicht den Energiebällen aus, wenn das Monster sich teilt, schlagt mit dem Schwert darauf ein. Es wird sein Schwert verlieren, hebt es auf. Eine Kiste erscheint, darin sind Lichtpfeile. Geht durch die Tür.

Ihr müsst den Gegner ein weiteres Mal bekämpfen, diesmal tötet ihn mit einem Lichtpfeil. Nehmt das Schwert auf und zerschlagt damit die Wand mit dem Dämonenkopf darauf. Durchschreitet die Tür...

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:18 von Upchuk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)