Entwicklung von Rabauz zu Kicklee (Pokemon Silber)

Wie stell ich es an, dass sich mein Rabauz in ein Kicklee entwickelt?

Bei Nockchan ist es ja klar, dass hab ich schon (Ang. < Vert.).
Bei Kapoera ist es ebenfalls klar, dies besitz ich auch (Ang. = Vert.).

Wenn ich jetzt bei meinem Rabauz den Angriff mit Protein erhöhe, steigt der Angriff nur auf den Maximalwert der Verteidigung. Am Anfang war die Vert. bei 24 und Ang. bei 20. 1 Protein steigert den Angriff um 2 Punkte, wenn ich ihm 3 gebe steigt es aber nur auf 24, bei einem 4ten Protein auch. Was ist da los? Wie bekomm ich den Ang. höher als die Vert.?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:13 von BenjaminN1990

3 Antworten

sind die angriffspunkte höher als die verteidigungspunte wird es bei level 30 zu kikley

Antwort #1, 17. August 2009 um 01:34 von checker-94

Erst stopfst du es mit Proteinen voll bis es keine mehr nimmt und dann trainierst es einfach da wird dann der angriff von allein höher als die Vert.

Antwort #2, 17. August 2009 um 02:43 von Dialga22ab

Ist dass dann nicht ein Bug xD? Wenn die Verteidigung erst beim Leveln steigt, obwohl ich es mit Proteinen vollpumpe?

Außerdem soll sich ja Rabauz schon mit Level 20 zu Kicklee entwickeln können, genau wie die anderen 2 Entwicklungen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 13:29 von BenjaminN1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link