Übers Spiel (Metroid Prime Hunters)

Soll ich mir das Spiel kaufen. Und in welcher schwierigskeitstufe würdet ihr das Spiel einschätzen?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:11 von -dark-shadow-

6 Antworten

Ich finde das spiel cool und ich schätze das spiel auf normal ein

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:57 von Girantina99

naja ich find das spiel einfach nur hamma geil^^ das is eines der besten spiele die es gibt...und auf jeden fall das beste spiel für den nintendo ds...und das spiel ist im adventure modus eig schon leicht...fürn anfänger bestimmt noch paar schwierige stellen...die sollten aber mit 2 -5 versuchen leich überwältigt sein^^ bloß wenn du online spiels...da sind ne menge pros online...naja ich hab damit kein problem weil ich sehr gut in dem spiel bin xD un viel spaß noch beim zocken xD

Antwort #2, 17. August 2009 um 02:41 von Pro_Gaymer

noch ne frage: Wie lange dauert es, das spiel durchzuspielen?

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:30 von -dark-shadow-

Als anfänger Knapp ne Woche.Sonst um die Drei bis Vier Tage.

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:49 von Girantina99

Ich brauche keine etwa 3 Stunden um den Abenteue-Modus mit allen Scanns abzuschliessen, aber für neulinge dauerts paar Tage bis Wochen.

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:07 von KING_NATI

das spiel ist ein must have und wenn du dann noch des rumble pak hast ist es das mega geilste spiel für den ds! wirklich sau geil! es ist auch ziemlich knifflig und gut gemacht und ich finde man braucht ziemlich lang um es durchzuspielen und danach ist es mit drei freunden immer noch sau spassig im multiplayer!

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link