Fatalis (alles farben) (MH Freedom Unite)

Zuerst: Bin jetzt bald jr6, hab fast die Monoblos S Rüstung (außer Herz, dann hätte ich alle Sachen) und habe gehört, dass es ja auf jr6 die verschiedenfarbigen Fatalise gibt!
Und hier meine Fragen (zu Fatalis auf jr6):

1 Schaff ich den mit Granatwerfer + mit viel und starker Munition? Ich hab gehört, der rote hat am wenigsten Leben!

2 Welche Fatalisrüstung ist am besten?

3 Lohnt es sich die zu machen?

4 Der ist im Turm was ich weiß, oder?


Freu mich auf eure Antworten
Danke

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

5 Antworten

aso der weße ist am stärksen nd die rüssi ist auch nict schlecht und mit dem granatwefen ich glaub mal eher nich mach dir lieber den akabow und dan amit immer aufm kopf kloppen d sollte das schon klappen

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:18 von Heroakantor

allein sachafst du den nicht aber ich würde ne bessere waffe empfelen

weisse

wen du nichts besseres hast(nim aki russi)

der weisse ja

Antwort #2, 16. August 2009 um 16:16 von Kronos88

der schwarze ist am einfachsten und dir schwarz und rote fatalis rüssi lohnt sich nicht ewil sie nicht sooo gut ist meiner meinung nach ist dire akantor besser und einfacher zu bekommen weil die fatalis dinger verdammt viel leben haben

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:17 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. die "weißeFatalis Z" ist die beste rüssi von denen dreien!
2. ja es lohnt sich die zu machen!
3. der weiße ist im Turm ja!
4. ja der rote geht relativ schnell!
5. ich kann dir leider nicht sagen welche waffe die beste ist
für diese aufgabe wenn du alleine bist, weil ich war mit 3 kumpels drin

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:27 von Bibi-unite

der rote ist in unite stärker als in freedom 2 er wird 4 mal wütend in 2nd 3 mal dan creepiert den schwarzen mit nem gs machen wenn er runterfliegt aufladen und auf den schädel hauen den weißen mit ak bow und den roten mit nem starken hamma immer auf die beine hauen er fliegt selten aber wenn ers tut dann 3 schlag kombie auf dem schädel aka ist bessser fatalise sund zu schwer (die komplette fata weiß rüssi hat pro teil 1 def punkt mehr als aka ist eh net soviel?

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:36 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)