frage? (Prototype)

hallo konnt ihr mir bitte die system Anforderrunden scheiben


THXim foraus

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:19 von becker80

5 Antworten

ps get es auch wen man 2mal 2.00 ghz hat ? wied es dann steken bleiben oder so mitell hallt nur am anfang beim spielen ?

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:29 von becker80

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:54 von Dragon2

kann ich jezt auch mit 2.00x2 ghz das geme spielen ich hab intel

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:04 von becker80

also ich hab die anforderungen erfüllt, normalerweise müste es tadellos laufen aber bei mir ist alles orange, und links oben seh ich alles nur in einem kleinen bildschirm.
bitte schnell um hilfe

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:04 von -Cortez-

ich weis nicht warum aber ich hab tipps für spiel

wollt ihr hubschrauber fliegen aber ihr könnts nich weil die piloten weg fliegen dann mit der peitsche longshot grab ist leicht

panzer mit einem schlag zerstören leicht gemacht ihr müsst schwert haben und aus der luft angreifen aber es muss schon ein bisschen hoch sein

2. wichtigster tipp arbeitet mit militär wie konsumiren dann wenn sie nicht mehr merken´und das alles dann seit ihr sicher fürs erste wenn sie nichts bemerken

wichtigster tipp nehmt panzer zum zerstören der hives [sry weis nicht war nicht gut in englisch] das ist sehr leicht konnte damit 2 in 3 min besiegen [ohne fahrzeit berechenet]

ein sehr wichtiger tipp: benutzt immer armor das schützt sehr gut obwohl damit man nicht gleiten muss aber wann man es einsetztn muss : kampf gegen panzer,hubschrauber,hunter,supersoldaten glaub ich eher nicht ist aber empohlen weil wenn ihr dann nicht die richtige taste drückt dannkann es passieren das ihr runterfällt und eich ein bisschen leben weg zieht


sind alles tipps die ich in erfahrung gemacht habe

hof hab euch ein bisschen weiter geholfen nicht wegen die sachen sondern für ein bisschen hilfe während des spiels ^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 03:16 von Djlirik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.