video (FF 12)

funktioniert das wirklich weil ich habs jetzt schon c.a 6 mal probiert und es erscheint keine kiste.
einmal ist sie erschienen und hab eine 3 hit combo,4hit combo und
eine 4 hit combo aber ich hab nur geld bekommen.kanns sein dass ich eine 5 hit combo beim 3 mal machen muss?
hier das video:&annotation_id=annotation_465130&feature=iv

Frage gestellt am 16. August 2009 um 16:54 von Jeff-swanton-Hardy

7 Antworten

Diese Kiste erscheint NUR zu 10 %. Und die Chance das ein Item drin is is auch 10 %. Und das die Doxá Lanze drin is, is die Chance auch 10 %. Das is nur reines Glück!

Antwort #1, 16. August 2009 um 16:58 von Jark2

Das funktonirt mit den richtigen Combos
Zum beispiel habe ich so 10 Stück bekommen an einen Tag^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 17:06 von hexenritter_cifer

also muss ich es mit den combos genauso machen wie im wiedo?
und was is wenn ich eine 3 hit,4 hit und nocmal eine 4 hit combo mache funktioniert das dann immer noch

Antwort #3, 16. August 2009 um 17:16 von Jeff-swanton-Hardy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...
zieh di das rein und du wirst es verstehen^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 17:22 von Rooman12

Eine überarbeitete Fassung ist seit heute auch hier: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1597.

Antwort #5, 16. August 2009 um 19:16 von Zalunion

ja,hab ich schon gesehen,welche is denn die bessere?

Antwort #6, 16. August 2009 um 19:23 von Rooman12

Na die neue. Da sind erstens bessere Erklärungen warum es funktioniert und zweitens sind dort auch viel mehr Muster drin statt nur der üblichen drei.

Antwort #7, 16. August 2009 um 20:05 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)