bin verwirrt ? (KH Birth by Sleep)

schaut euch mal bitte das video an (ca. bis zur 18ten sekunde)



ist das wirklich ven oda roxas mit seinem anzug

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:06 von Paskal

8 Antworten

Die Frage hab ich schon bei 358/2 Days Beantwortet...

das ist Xion aber jeder der Org. Mitglieder sieht in Xion jemand anders...

und Xigbar sieht in ihr Ven deshalb steht Ven Plötzlich da...

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:35 von _Sora_Riku_Kairi

lol wahrscheinlich hatte braig (xigbars jemand) änger mit ven zu tun und da xion aus soras erinerungen geschaffen wurde und sora wiederum etwas mit ven zu tun hat sieht xigbar in xion ven denke ich ^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:10 von Anryo

Braig soll ja auch in Bbs eine Große rolle Spielen..

Antwort #3, 17. August 2009 um 00:46 von _Sora_Riku_Kairi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaube das alle 5 andren schüler ne rolle spielen ^^
weil warum nur einen zeigen? dann kommen nur wieder neue fragen auf XD

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:18 von Anryo

in bbs werden alle 12 org mitglieder in ihre menschliche form vorkommen.

einige haben etwas größere rollen andere eher kleine...

Antwort #5, 18. August 2009 um 12:18 von olyndria

wow cool bin ma gespannt wie lea (axels jemand ja, er hieß wirklich so XD) für einer is oder marluxxias jemand (kennich den namen nich q_q) lol beginne mich zu fragen wie groß die speicherdatei von bbs sein wird XD 0.5 gig?

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:31 von Anryo

o.5 gb sind gar nichts so weit ich weiss kann ein psp spiel bis zu 2 gb haben

Antwort #7, 24. August 2009 um 10:57 von butcherjack1

also das kannich mir nicht vorstellen hab nemich selber ne psp und crisis core is schon n verdammt großes spiel und hat nichmal n mega-byte an speicher
das größte das ich hab is monster hunter freedom unite das hat 528mb aber nur weils ne funktion hat mit der man praktisch das halbe spiel am stick hat damits schneller ladet

Antwort #8, 24. August 2009 um 19:19 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link