uncut (Assassin's Creed 2)

Meint ihr das Spiel wird uncut nach good old Germany kommen oder mischt sich die f... FSK wieder ein. Ich weiß es soll ab 18 sein so wie Hitman aber dieser wurde ja auch geschnitten. Und in beiden spielen bringt man ja Personen um.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:11 von Dorsoduro

14 Antworten

im moment weiß man noch nicht ob es ab 16 oder ab 18 bei uns rauskommt bzw. ob es geschnitten wird. ich schätz einfach mal uncut. Außerdem mischt sich die USK (nich FSK) bei jedem spiel ein sonst würd es ja keine altersfreigaben geben

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:13 von HdR-master

es würde keinen sinn machen...wenn man schon spiele wie resident evil 5 oder gta 4 nicht zensiert, warum sollte man dann ein spiel wie assassins creed 2 zensieren?

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:34 von konsi12345

Asssassin Creed 2 wird ab 16 Jahren frei gegeben wer sich informiert hat und die news gelesen hat weißt es das die USK so entschieden hat.
Und das Spiel wird 100% uncut sein,sogar spiele wie GTA4,Call of Juarez,RE5,MGS4 schaffen es 100% uncut nach deutschland.

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:56 von jerry-11111

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wo soll denn stehen das assassins creed 2 für Xbox,PC UND PS3 ab 16 ist?

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:44 von konsi12345

Wie auch der vorgänger ist auch dieser Teil wie nicht anders erwartet ab 16 Jahren gemäß Jugendschutzgesetz.
http://www.gbase.ch/Global/news/Assassins+Creed...
http://www.games-news.de/go/assassins_creed_2_u...
http://www.gameswelt.ch/news/39127-Assassins_Cr...


Und hier das Cover für DE.
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/0...

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:47 von jerry-11111

das ist ja geil wenns stimmt, aber schon komisch das davon nichts auf der usk homepage erwähnt wird?

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:41 von konsi12345

http://usk.de/
gib da assassins creed 2 ein und es kommt nichts

Antwort #7, 16. August 2009 um 23:57 von konsi12345

Ich weiß habe ich schon nach geschaut vermutlich ist es noch nicht bei denen offieziel bestätigt.

Antwort #8, 17. August 2009 um 07:36 von jerry-11111

@jerry:100 prozentig kann man noch gar nichts sagen. aber ich glaube auch dass es ab 16 wird. aber dein dt. cover kann nicht stimmen da das alte USK-Logo zu sehen ist

Antwort #9, 17. August 2009 um 12:47 von HdR-master

Ja schon klar das ist auch ein fake cover ist auch von PS3 blog wurde von einen user zusammen gebastellt.
Aber ich bin 100% sicher das assassin creed 2 ab 16 Jahren wird die von Pegi haben da ein anderes auge dafür.

Antwort #10, 17. August 2009 um 16:55 von jerry-11111

trotz dem dass PEGI es ab 18 bewertet hat find ich sie immer noch besser als die USK. manchmal finde ich die USK aber besser, wi zB. bei Ac 2

Antwort #11, 17. August 2009 um 19:11 von HdR-master

Naja hab nicht ganz verstanden was du meinst aber egal.
ich werde mir die USA version holen und die wurde soweit ich weiß auch mit 18 eingestufft.

Antwort #12, 17. August 2009 um 19:08 von jerry-11111

Hallo? Jerry? Das Game is noch net fertig! Die bei der USK können net einfach ma 3 Monate bevor das Game rauskommt sagen ja da wirds ab 16 und da ab 18. Das geht net! Die müssen das Spiel testen und zwar dann kriegen die nen Vor-up Version wo das Spiel schon fertig ist und dann können die entscheiden bei der USK. Da aber noch net ma ne Demo in Sichtweite ist können die das beim besten Willen noch net wissen ob das Spiel ab 16 oder 18 wird.


Und noch was: Ab 16 wirds bestimmt net. Weil du in de Spiel mit ner Axt einem in den Kopf hauen kannst. Und bei der Hamma Grafik. Da hätten se glei GTA 4 und so ab 16 machen müssen. Klar der erste Teil war auch "brutal" aber das war auf einer so billigen Weiße dargestellt das das alles abgedämpft wurde.

Antwort #13, 21. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

klar können die von der USK das schon testen nämlich mit beta-versionen. und das spiel kann klar ab 16 sein weil es halt nicht wie bei gta geballer is. es sind schon brutale szenen dabei aber keine mega großen blutpfützen

Antwort #14, 22. August 2009 um 16:27 von HdR-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)