wo ist agate's haus? (Fallout 3)

es soll nordöstlich von vault 101 sein...finde dort nix...bitte um genauere beschreibung,und ich hab nen problem mit dem treffen am lincolnmonument,die karawane mit dem kopf taucht nicht mehr auf.?.is schon ne weile her als ich die staatoberhauptquest begonnen habe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:11 von deutscher80

6 Antworten

Südlich von minefield gibt es einen schrotplatz. Gehe nun zuerst zum schrottplatz und gehe von dort aus direkt nach westen. Die andere option wäre dass du von big town aus direkt nach nordosten läufst. das haus ist von einem felsen umgeben und ist nur durch eine brücke zugänglich.

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:29 von Johnny88

Wo wartest du auf Hanibal? Die Gruppe kommt aus einer U-Bahnstation Nord-Östlich des Monuments. Du mußt mit ihnen Sprechen damit es weiter geht.

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:33 von hetzer75

bin überall herumgelaufen,nix zu sehen,bei der promenade sind die mir auch nicht entgegengekommen.wo der den?

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:10 von deutscher80

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kann sein das du warten mußt. Ich bin denen auch schon mal in der Metro begegnet. Geh ihnen doch mal entgegen.

Antwort #4, 16. August 2009 um 22:20 von hetzer75

bin ich , das ist schon zig tage her...der hät schon 3ma laufen können

Antwort #5, 16. August 2009 um 23:03 von deutscher80

fallout hat oft die fehler das wen welche draußen am kämpfen sind das die dann dort stehen bleiben (kotz)

solltst zum tempel der eihnheit gehen und ma die gegend absuchen oft stehen die da ansprechen und weiter gehts

Antwort #6, 17. August 2009 um 12:39 von vlad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link