Sticker (Super Smash Bros Brawl)

Hallo. Ich spiele Smash Bros. Brawl schon seit über einem Jahr! Ich habe schon alles frei, bis auf 5 Sticker! Ich mache alles mögliche um die zu bekommen (in Kämpfen immer einsammeln, CD Fabrik, Münzschleuder, Abenteuermodus...) aber seit bestimmt 3 Monaten tut sich da nichts mehr! An den Meilensteinen kanns auch nicht liegen, weil ich dort schon alles bis auf die Sticker-Trophähe schon alles habe. Weiß jemand jetzt woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:23 von luigi_is_better_than_mario

4 Antworten

ähhhhhhh...

ka

Antwort #1, 16. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

vileicht sind es sticker du man freischalten muss oder im sse eine kiste aufschlagen

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

Nein, auch nicht, ich habe 100%!

Antwort #3, 16. August 2009 um 20:43 von luigi_is_better_than_mario

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
tja fragt sich erstmal welche du schon hast?

Antwort #4, 18. August 2009 um 16:12 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link