Alte Vila (Pokemon Perl)

Hi. Ich hab ma ne frage an euch.. vlt. könnt irh mir da ma helfen..

Die alte villa dient ja eig. nur zum fangen von Rotom. Nun ist mir und meinem kumle was komisches aufgefallen.
1. In der Villa gibts Gengars! (zu punkt 4)
2. da sind manchmnal so 1 typ udn 1 mädchen
3. Manchmal ist dort 1 schreien zu hörn. Und zwar alle 5 Minuten.
4. In der Villa gibts 1 Zimmer, wo 1 Bild hängt. Es sieht so aus, als wär dort etwas/jeman drin. Stellt man sich nun genau vor das Bild, verschwinden die Augen. Und das ist auch der Raum wos Gengars gibt. Und zwar lv 16/70.

Frage:
1. was hat es mit diesen Prsonen in der Villa zu tun? Bzw. glaube ich geister. Den die gehen auch durch dieWände...

2. Was hat's mit dem Bild zu tun? oder mit dem gesammtem raum? (der raum ist im obergeschoss 1.ste rechts glaub ich. Auf jedem fall der vorletzte raum rechts)

Wäre übere eine/mehrere Antworten erfreut. Das gleiche ist übrigensauch in der Diamant edition.


lg

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:55 von Veedramon

3 Antworten

Deine Frage ist wahnsinig umfangreich.

Was du da schreibst finde ich extrem gruselig, denn ich habe noch nie ein schreien hören. Das Kind und der Opa, nun ja das !WAREN! glaub ich mal die Besitzer des Hauses. Das sie durch wände gehen hab ich auch nich gesehen. Ein Gengar hab ich auch nie getroffen. Das Bild mit den roten Augen, auch ich bin schon einige zeit am grübbeln was das bedeuten soll! Ich denke das soll nur Gruselig sein! Zu den Personen, ja was es mit den aufsich hat... keine Ahnung. Soll wahrscheinlich auch nur Gruselig sein! Und das schreien hab ich auch nie gehört, und Gengar nie gesehen!AUch in der Platin version ist der ganze krims krams!

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:32 von ChrnoCrusade19

hm.. Das is komisch.. Ich werd jetz ma was versuchen.. vlt. hat das ja etwas mit Giratina zu tun ( Das komsiche ding sieht immrhin etwas so aus) Ich besieg das jetzt mal, udn ma sehn was dann ist.. Den komischerweise ist in der höhle ja immerhin die gleiche melodie.. udn dort gibts auch machnmal gengars..

Also die nächste antwot gibtsd ann in wenigen tagen.. muss erst ma meine edition jetz so eiter wieder spielen (diamant)

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:58 von Veedramon

Also gengars tauchen eigentlich nur auf wenn man eine GBA edition eingelegt hat.

Antwort #3, 21. August 2009 um 17:15 von Mario99999

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link