Yukiko (Persona 4)

Muss ich yukiko retten?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 17:55 von rox-as

9 Antworten

Ja, sonst heisst es Game Over.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:45 von Seras_Viktoria

Muss es bevor der Nebel kommt

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:04 von rox-as

Ja, denn sobald der Nebel da ist, heisst es leider Game Over. Also muss man sie schon vorher retten. Ist aber nicht so schwer. ;)

Hoffe, konnte helfen.^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 00:09 von Seras_Viktoria

Ja danke noch was ist das bei jeden Charakter so also muss man die immer retten und ist es dann auch immer gameover?

Antwort #4, 18. August 2009 um 20:51 von rox-as

So viel ich weiß, ja: Man muss sie retten und wenn man es nicht schafft bevor Nebel erscheint, ist es Game Over. Habe das Spiel noch nicht so lange, aber ein paar Sachen weiß ich trotzdem ziemlich sicher.
1. Man muss die Charaktere retten.
2. Rettung bevor der Nebel kommt.
3. Wenn man sie gerettet hat und der Nebel kommt, bekommt man sie als Partner im Kampf.
4. Bei der Rettung muss man gegen den Schatten des zu rettenden Charakters kämpfen und gewinnen.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen, wie gesagt, habe es auch noch nicht so lange. Bin gerade erst dabei, den zweiten Charakter zu retten.^^

Antwort #5, 18. August 2009 um 21:14 von Seras_Viktoria

danke

Antwort #6, 21. August 2009 um 19:00 von rox-as

Bitte.^^

Antwort #7, 21. August 2009 um 22:05 von Seras_Viktoria

word doch am anfang gesagt oder irgendwann^^ das wenn man wen nciht rettet das spiel dann vorbei ist^^

Antwort #8, 24. August 2009 um 21:53 von bci21

ok danke

Antwort #9, 29. August 2009 um 18:53 von rox-as

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)