Mehrere Fragen...Allgemein (Sims 3)

1.Wie kann ich die Fähigkeit Gartenarbeit erlernen, was genau muss ich dafür machen.
2.Wo ist das Tagebuch?..Habe ein Anglerbuch gelesen und ich soll mir jetzt durchlesen was im Tagebuch darüber steht.
3.Habe mir einen Anteil vom Krankenhaus gekauft für 30.000 und nun weiß ich nicht wofür das gut ist...? Habe damit noch nix verdient, wie verdiene ich da was?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:03 von Alex865

5 Antworten

1. 3 bränder lesen gibts in der bibiliothek
2. bei den fähigkeiten ein paar blätter sind da
3. weiß nicht

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:30 von dersimsfan

1 und 2 beantwortet "dersimsfan"

3.Du kannst jetzt nur den Namen ändern sonst nix

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:20 von SUPERFLIP

1. Im Wissenschaftsinstitut den Kurs für 400§ besuchen, die Bücher lesen und im Garten arbeiten und dabei im Dreck wühlen XD

2. Um im Fähigkeitentagebuch zu lesen einfach auf die "J"-Taste drücken.

3. @SUPERFLIP: Den Namen kann man im Rathaus ändern lassen nicht im Krankenhaus! @ Alex865: Auch keine Ahnung, sorry.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #3, 17. August 2009 um 00:51 von Daydreamer-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu 3. : sonntags kannst du dir geld abholen, so 500 € die woche und @daydreamer-girl: wenn man sich das krankenhaus jetzt aufkauft kann man den namen vom krankenhaus ändern. das ist auch empfehlenswert, weil man dann mehr geld (um die 3000€ pro woche) kriegt und sims feuern kann. dann stellt das krankenhaus automatisch neue leute ein, die aber weniger verdienen und deshalb kriegt man dann noch mehr geld!

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:26 von xXIMPOLEONXx

Okay ;)

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:56 von Daydreamer-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)