Stufe14 auf 15 Zuwachs von 3508 Fertigkeiten-Punkte? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Is das normal, dass wenn ich die Stufe 15 erreiche statt wie bei jeder Stufe zuvor 1FP auf einmal 3508FP bekomme? Kanns mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen...Damit könnte ich ja direkt alle Fertigkeiten auf die fünfte Stufe bringen...Ich hab auch keinen Cheat oder Trainer benutzt...

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:03 von Haldir

5 Antworten

äh nö, das ist nicht normal, wird wohl eher ein bug sein, freu dich doch^^

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:04 von Lufia18

Hm ne...Is eins von den Spielen, die ich definitiv nicht mit Cheats spielen wollte und dann kommt da so n Bug und macht mir den Schnitt kaputt...Echt ärgerlich, aber vllt krieg ich da was mit nem Trainer-Prog hingebogen...Wollte nur vorher die Gewissheit haben, dass es tatsächlich n Bug is damit ich hinterher keinen Nachteil hab^^

Thx^^

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:05 von Haldir

np, ich würde gar nicht viel rum machen, spiel einfach weiter und bei jeden Levelaufstieg gibst halt nur 1 Punkt aus^^

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:30 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Sagt sich so leicht, aber ich kenn mich...Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich irgendwann schwach^^

Dummerweise ist es mir zwar mit dem programm gelungen den Wert wieder auf 0 zu bringen, aber er springt jedesmal zurück auf (diesmal) 3200 FP...Sitzt wohl tiefer der Bug -.-

Antwort #4, 16. August 2009 um 23:07 von Haldir

du musst der Versuchung wiederstehen junger Padawan^^

Antwort #5, 17. August 2009 um 00:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)