schädel der sturm ? (Halo 3)

wenn ich den schädel haben will im level (der sturm) der da auf den silo liegt was muss ich machen. bei mir liegt der nie da ich lass auch die 2(alieanz) panzer in ruhe

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:06 von Rapmonsta

8 Antworten

du musst das spiel auf normal oder schwieriger spielen...
vielleicht liegts ja daran

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:15 von king-assassin

und das level von anfang an spielen und nicht erst ab nem kontrollpunkt

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:29 von stothebutcher

außerdem darf der normale Wraith, der vor der Tür patroulliert, nicht zerstört werden/angegriffen werden...

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:44 von SoD-Shadow

ich hab das spieln auf normal gespielent und wie schon ge schrieben oben ich hab die 2 (ALIEANZ) panzer nicht zerstört
wieso liegt der dan nicht da und jetz sagt nicht man muss das spiel auf legendär durch spielen das is gelogen

Antwort #4, 16. August 2009 um 21:55 von Rapmonsta

hast du den NORMALEN also BLAUEN Wraith zerstört?

Antwort #5, 17. August 2009 um 08:11 von gelöschter User

Also ich hab das selbe Problem,ich hab den blauen wraith auch nicht zerstört,bei mir kommt er auch nicht,dass ist der letzde schäde der mir fehlt. :(

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:51 von DarkMasterZero

das spielen is doch schreiße oder aber es macht spass das muss man lasen aber dieser doofe schädel man is doch bull shit xD

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:15 von Rapmonsta

Ich weis es jetzt,du darfst nicht direkt dorthin wo der schädel sein sollte,sondern du musst warten (da kommt ja später ein phantom der den panzer abläd,wenn es zurück flieght nicht beschießen oder so) bis das phantom über dem kontäner ist (oder bunker was auch immer) das phantom wirft den schädel dann erst ab. :)

dann kannste ihn dir ohne probleme hohlen gehn. :)

Antwort #8, 17. August 2009 um 22:25 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link