online Spielen (BF 2)

wie kann ich battlefield online spielen brauch ich einen patch oder so bitte genaue erklärung wo ich das herbekomme und wie das geht und wie ichs installen muss am besten mit link oder so

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:15 von Gamer_MJ

4 Antworten

du musst es nicht installieren! du brauchst ein spezielles internetkabel ein breitbildkabel oder so was. du erstellst dein kontoname und bestätigst dass du online spielen möchtest und nimmst an eigendlich müsste der rest von alleine gehen. du kannst mir das glauben dass du kein patch oder ähnliches brauchst. ich weiß das wegen dem kabel weil ich es auch nicht hab sondern so ein family quatsch und es steht auf der hülle von battlefied 2142 unten rechts drauf.

sorry dass es keine genaue erklärung war aber du weißt zu mindestens dass du kein patch brauchst und wenn du es nicht hast auch ein breitbildkabel

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich hab battlefield 2 und nicht 2142 oder verwechsel ich mir da was

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:08 von Gamer_MJ

Kurz und knapp:Du installierst das Spiel,gehts rein,legst einen Accoutn an und gehst auf Multiplayer.Das wars schon.

Das Spiel muss aber auf 1.5(neuste?) gepatcht sein,aber das sollte eig von ganz allein gehen.

PS:Egal ob 2142 oder 2,überall ist es gleich

Antwort #3, 16. August 2009 um 21:58 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
da hast du deine Kurz und Knapp antwort und ich habe über bf2 gesprochen nicht über 2142 aber ist auch jetzt egal

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link