Challenge of Zeus (God of War 1)

ich bin grad da wo man die holzkiste auf dem knopf schieben muss, damit sich die tür dreht um in den anderen raum zu gelangen. aber ich schafe es nie , hier in der komplettlösung steht man sollte es treten, aber wie tretet man hab alles schon ausprobiert. kann mir vileicht jemand weiter helfen? hocke schon ne woche dran

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:29 von rem1

2 Antworten

x lange drücken und dann los lassen

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:48 von iamalive

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
du musst die kiste bis zu der wand schieben die sich dreht. so jetzt stellst dich mit den rücken zu dieser drehwand und lädts mit x auf. muss aber genau richtig sein damit die kiste auch wircklich auf dem Knopf zum stehen kommt. wenn du die kiste losgelassen hast drehst dich um damit du zur drehwand schaust und drückst den linken analogstick nach vorne. so jetzt dreht sich die wand mit dir mit

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:24 von Heigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link