pharaoh (Yu-Gi-Oh Evolution)

meine frage ist wo kann pharaoh immer sein und in welcher uhrzeit

Frage gestellt am 18. März 2008 um 13:12 von teamsonic

14 Antworten

er ist überall! aber um 6.00-6.30 ist er im Ra Yelow Gebit

Antwort #1, 18. März 2008 um 13:22 von dammer

und ab 17.00-18.00 ist er im Geschäft!

Antwort #2, 18. März 2008 um 13:25 von dammer

danke

Antwort #3, 18. März 2008 um 13:25 von teamsonic

und wen du ihn siest dan sprech nicht mit ihm sondern gib ihn irgendein Sanwiches und er wird dich mögen!

Antwort #4, 18. März 2008 um 13:36 von dammer

Wieso nicht mit ihm sprechen ? Du kannst auch versuchen, zuerst ihn zu streicheln. Wenn er dich dann immer noch nicht mag, dann kannst du ihm immer noch ein Sandwich geben & er wird dich dann mögen.

Antwort #5, 18. März 2008 um 13:42 von KillzonePlayerDeluxe

naja das war doch nur ein vorschlag

Antwort #6, 18. März 2008 um 13:45 von dammer

War ja jetzt auch nicht böse gemeint. Aber warum ein Sandwich verschwenden, wenn Pharao dich auch schon vorher mögen könnte, auch wenn du ihm kein Sandwich gibst. ^^

Antwort #7, 18. März 2008 um 13:53 von KillzonePlayerDeluxe

Weil, er nicht alles mag, dann steht da, das scheint er nicht zu mögen. dann kannst du es erst wieder am nächsten Tag versuchen.

Antwort #8, 18. März 2008 um 16:02 von JadenYuki3

Was mag er nicht alles ?

Antwort #9, 18. März 2008 um 16:04 von KillzonePlayerDeluxe

Ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort #10, 18. März 2008 um 16:07 von JadenYuki3

Pharao mag jedes Sandwich, so viel ich weiß.

Antwort #11, 18. März 2008 um 16:11 von KillzonePlayerDeluxe

ich hab gedacht nur scharfe.

Antwort #12, 18. März 2008 um 16:13 von JadenYuki3

nein egall welhes!

Antwort #13, 18. März 2008 um 16:27 von dammer

Morgens wenn man aufwacht ist er in Chazz Zimmer und abends auch

Antwort #14, 18. März 2008 um 18:26 von Pikkon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link