Schatz im Meerestempel!in der Etage K10 sagt doch ein skelet: (Zelda Phantom Hourglass)

"ausgerechnet hier wie soll man denn da dran kommen?" und das finde ich eine sehr gute frage den ich schaffs nicht ich habe schon alles probiert löcher sprengen mit diesem luftteil raufkommen doch da falle ich hinten wieder runter!HHIIILFFEEEEEEEE!please help

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:59 von chelterrar_und_Luzario

2 Antworten

Salut chelterrar,
ich hoffe das ich richtig liege.
K 10: Nachdem Du alle Augapfel-Monster vernichtet hast erscheint eine große Kiste erscheint auf einem Mauerstück. Renne nun zu der Schutzzone im Süden und kletter auf den Pfahl. Ziehe Dich anschließend mit dem Greifhaken zur Kiste. Inhalt: Großer, grüner Rubin. Nehme jetzt die Treppe in das elfte Kellergeschoss und es geht weiter im Spiel.
Falls nicht richtig lag schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:12 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke gleichfalls ja lagst richtig

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:19 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Heutige Angebote: Rollenspiel- und Strategie-Fans werden glücklich

Wir haben wieder ein paar besonders tolle Schnäppchen für euch aufgestörbert: Die heutigen Angebote auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link