fatalis (MH Freedom Unite)

also ich kann jetzt endlich fatalis auf JR.6 machen :DDD
also kann ich den mit glimm drachenschwert und tigi S rüssi schaffen? (tiggi S ist das beste was ich momentan machen kann)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 18:58 von monstermeuchler

11 Antworten

den schwarzen? der sollte noch gehen. für die anderen brauchst du eine rüssi mit fechten

Antwort #1, 16. August 2009 um 18:57 von monstertoeter

nee wo wohnst du MELDE dich in psp-spiela.de.tl an da hilft man dir

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

aslo ich habe den roten geschafft ohne eine rüssi mit fechten habe akantor und auch glimm den weißen habe noc net frei

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:02 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche is den ne gute für die anderen?
und soll ich immer auf die beine oder wie gehts am besten?

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:02 von monstermeuchler

hör endlich mit dieser seite auf. ich bleibe zumindest spieletipps treu. und es geht ohne fechten aber dann prallt man immer ab wenn sie wütend sind, am besten silbersonnen

Antwort #5, 16. August 2009 um 19:02 von monstertoeter

ich könnte mir die schon machen ich kann ja mal gucken

Antwort #6, 16. August 2009 um 19:08 von monstermeuchler

was es gibt einen JR6 Fatalis? wie schalte ich den frei ich bin auch JR 6

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:16 von Dark2888

alle dä 5 ma killen dúnd dan noch ma red fata quest beenden

Antwort #8, 16. August 2009 um 19:22 von ed1997

na toll ne also darauf hab ich jetzt echt kb die drachenältesten hasse ich
trotzdem thx für die antwort

Antwort #9, 16. August 2009 um 19:21 von Dark2888

? ich hab keine 5 mal gekillt der war einfach da bin heute erst JR.6 geworden

Antwort #10, 16. August 2009 um 19:29 von monstermeuchler

neee, musst nur in der Trainingsschule bei jedem Monster einmal mit einer Waffe beendet haben...

Antwort #11, 16. August 2009 um 20:09 von kerio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link