Stargate Mod. (Star Wars - Empire At War)

Hi leute...
ich hab mir den stargate mod geholt und installiert aber ich komme in galaxy erobern nicht nach atlantis hab schon alles versucht aber habs nicht hinbekommen.Weiß einer von euch wie man nach atlantis kommt?

danke im vorraus Dip

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:02 von DIP963

9 Antworten

ich glaub du musst geschichte spielen um da hin zu kommen

Antwort #1, 21. August 2009 um 20:57 von Dodsche

hab ich ja ich bin beim letzten guault planet hab alles erforscht alles min. 1mal gebaut und habe sogar 500monate nach der atlantis expiditzion gewartet komme aber immer noch ne hin

Antwort #2, 23. August 2009 um 02:04 von DIP963

du must mit sg1 und bra´tac nach praclaarush taonas, dann kommt ne meldung dass du ein zpm bekommen hast, geh dann wieder zur erde und warte einige monate, das ist die zeit in der antarktika erforscht wird. danach kannst du zur midway und von dort weiter nach atlantis.
PS: bei der midway steht ein zpm verstärktes wraith basisschiff rum also nimm ne größe fleet mit.
hoffe ich hab geholfen gruß boosterman

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:24 von Boosterman

hab noch en problem ich soll jetzt sg1 und bratac nochmal nach praclaarush taonas bringen aber ich komme nicht auf den planeten

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:26 von DIP963

ich hab ne frage wo find ich bratac in der galaxy eroberung

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 23:44 von arohma

problem hab ich auch kom bei der großen galaxies eroberung nich weiter kann keine techstufe mehr erforschen bleib bei techstufe 2 hängen und kann deshalb keine BC-304bauen

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:50 von adri9595

welcher mod ist das kannst du mir den link dafür geben danke

Antwort #7, 17. November 2010 um 16:20 von chef36

bratac findet man auf erebus, hab aber auch so ein problem, ich bin jetzt im Monat 245, hab fast die ganze galaxie erobert, fehlt nur noch Lord Yu und die Luzianer Allianz, komm aber net zur midway, ich hab alles gemacht wie gesagt, mit sg1 und bratac nach praclarusch taonas und bin dann mit dem zpm zur erde zurück, dort hab ick dann nen drohnenstuhl bekommen, dann kam 10 monate später ne naricht wo es um antarctica ging, weis den inhalt net mehr so genau, und dat war jetzt so vor 100 Monaten,und ich komm immernoch net nach midway, ich komm auch net in den leerraum wegen den replikatoren kann aber schon die ori fertig machen, also, die frage, wie komm ich zur midway

Antwort #8, 10. November 2012 um 09:39 von Lord_Dragin

hi, nachdem die nachricht mit der Antarktika kommt, musst du auf der erde die Antarktisstation bauen, dafür benötigst du einen freien bauplatz auf der erde!. Nach einiger zeit kommt nochmal ne nachricht und du kannst auf der erde die Atlantisexpedition "bauen"(ich glaub da braucht man auch einen freien Bauplatz)... wenn das fertig ist bekommt man automatisch Atlantis allerdings ohne midway, dh. atlantis ist isoliert, wie in der serie. Ich hatte allerdings das problem, dass sofort nach der landung die wraith angegriffen hatten mit 4 Basisschiffen und gefühlten 100 jägern für den bodenkampf.. meine Raumstation 1 und ne kaserne waren zu wenig, jetzt ist atlantis verloren und ich hab keine ahnung ob ich die jemals zurück bekomm, weil midway ist jah noch geschlossen...

Antwort #9, 05. April 2015 um 01:03 von Tashato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)