plesioth beim opa, strombeutel (Monster Hunter Freedom)

hi
ich bin beim opa bei 5 sternen unn wollte wissn ob man den plesioth dort auch mit ner giftstreitaxt machn kann
wenn nit will ich mir nen eifriges hackebeil machn
dazu bauch ich aba stombeutel krieg den aba net
habt ihr tipps wie schnell zu vier davon komme

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:05 von pspfrik

3 Antworten

also:
ja man kann ihn auch mit der giftstreitaxt machn
abr mach dir besser eine waffe mit feuer oder donner eigenschaft hat (eifriges hackbeil wäre sehr geeignet strombeutel bekommste von kehzu)

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:50 von -jazzy-

strombeutel bekommst du am schnellsten bei khezu.
wenn du mit kurzschwert gut umgehen kannst,
dann dürfte es mit giftstreitaxt kein problem sein.
versuch beim plesioth eine fallgrube zu legen,
am besten wenn er draußen ist und einen wasserstrahl spuckt.
wenn du dann oft draufschlägt, und öffter kombinierst, dann
dürfte er schnell tot sein. :)
nimm am besten 10 tränke, 10 kraut, 2 netz, 2 fallengeräte,
1 fallgrube, 5 - 10 schallbomben, 5 wetzsteine u. 5 blitzbomben.
habe es so auch geschafft, also viel glück :)

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:53 von gelöschter User

reicht ein rotsäbel für den plesioth aus

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:49 von pspfrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)