5.Fragen (Pokemon Platin)

1. Wo ist der Tropähengarten?

2. Ich habe gelesen: Nach der Pokemon Liga kann man Dialga und Palkia bei der Speersäule im Kraterberg fangen. Als ich da war war nur Dialga da. Wie kriege ich denn jetzt Palkia?

3. Bei Smaragd gab es einen Typen der die Stückchen in Steine verwandelt. Gibt es den auch hier? Und wenn ja wo? Und wenn nein wozu sind die Stückchen?

4. Welche Pokemon können durch Sonnenstein, Mondstein, Finsterstein und Ovaler Stein entwickelt werden?

5. Habe gelesen: Um Pokemon glücklich zu machen muss man sie zum Frisör bringen. Wo ist der Frisör?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:11 von Invisable

4 Antworten

1. Geradeaus weiter im Pkmn Landgut(Unter Herzhofen).
2.rein in die Höle und dann nochmal zur Speersäule.
3.Keine Ahnung.
4.Sonnenstein:Duflor-Blubella Sonnkern-Sonnflora
Mondstein:Piepi-Pixi (Mehr weiß ich nicht)
5.Friseur gibt es nicht,aber eine Massage in Schleiede.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

3. es gibt dort niemand der steine gegen scherebn eintauscht, da man sie selbst ausgraben kann im untergrund

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:24 von Lucario43

1. Wurde schon gesagt.
2. Wurde auch schon gesagt.
3. Du muss ganz viele von den Scherben einsammeln. Auf Route 212, Blizzach u. Überlebensareal sind Typen, die deinen Pokemon für Scherben Attacken beibringen.
4. Sonnenstein: wurde schon gesagt.
Mondstein: Pummeluff, Piepi, Nidorina, Nidorino
5. Massage in Schleiede u. Wellness-Behandlung im Erholungsgebiet

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:28 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke ihr 3.

Antwort #4, 17. August 2009 um 13:34 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link