schwarzer gravios zu 2 jr6 (MH Freedom Unite)

ich und ein freund krigen den schwarzen gravios auf jr6 nich um auf jr7kommen.also hab ne frage welche waffen ich und mein freund nehmen sollten.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:12 von nimra1

7 Antworten

melde dich in psp-spiela.de.tl an da hilft mann dir

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:16 von gelöschter User

ohh man ich bleib bei spieletipps

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:18 von nimra1

gg den kämpf ich jetzt gerade alleine der kerl hats find ich nicht so drauf hack ihm den schwanz ab und verwende fassbomben um ihm den brustpanzer aufzubrechen

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:14 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also mein freund hatt akantor grosschwert und ich kirin donner schwert.

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:20 von nimra1

versuchs mal mit wasserwaffen ich nehm aber grade versteckter säbel
PS: black gravios fertig zu machen und gleichzeitig hier was reinschreiben is gar nicht so einfach^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 19:17 von Dark2888

ok thx.

Antwort #6, 16. August 2009 um 19:23 von nimra1

einer sollte inene hammer nehmen und der andere ne schuss waffe.
für den mit der schuss waffe der sollte immer sehr wieter enfernt von ihm sein.
und der andere muss eben nur gut ausweichen mit den hammer.
der schuss typ nimmt nur für kombienieren streu stufe 2 mit und du nimmst dann noch 49wyvern klauen mit dann ist er schnell down

Antwort #7, 16. August 2009 um 19:42 von ThewhiteFatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link