fragen (FF X)

1 frage wo finde ich rüstungen mit 4 leeren spalten ich hab eins für auron aber ich möchte auch für die anderen falls man so was kaufen oder von einem monster kriegen kann?

2. wo finde ich den blitzball spieler duren er ist ja da inder nähe wo man yojinbo findet später ist er nicht mehr da?

3. wie mache ich das ich neue preise bei der spira liga bekomme weil das sind immer die gleichen und ich hab keine lust die 10 spiele zu spielen weil ich volley s haben möchte und das ist als 2.platz hab ich hier gelesen?

danke für die antworten

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:12 von gelöschter User

3 Antworten

1.du kannst es am anfang vom macalania Wald für 100.000 kaufen
2.das war bei mir auch so ich glaube den findest du nie wieder
3.Du musst eine Liga beenden und dann zurück speichern und gucken ob der preis den du willst da ist,wenn nicht schalte aus und wieder an und schau wieder das machst du so lange bis der preis kommt den du willst.

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:45 von samuel_1

2:Tja wo man Duren findet das ist für mich auch ein Rätsel.Es steht zwar auf einer Seite geschrieben folgendes:
'Duren - Ein Blitzballspieler, der in der Stillen Ebene am östlichen Ende des Talgrundes steht.Sobald man Sins Linken und Rechten Arm vom Flugschiff aus besiegt hat, ist er weg!
Verlust dauerhaft.'
Ich weiß nicht ich habe das spiel mehrmals gespielt und da jeden Stein durchsucht,aber nirgendwo in der Stillen Ebene fand ich ihn.Keine ahnung.Hat ihn auch i-emand gesehen?Und wo soll er stehen? Und wann? Ich glaube das weiß eher keiner.
Das ist vielleicht dann ein fehler im Spiel.

3:Die Preise kannst du ändern wenn du nach 10 Spielen nicht mehr rein gehst,unbedingt speicherst und immer wieder neuladen machst.So kannst du auch in einem Pokal spiel machen.Kannst auch rein und rausgehen in einem Speichersphäroiden damit sich ein Pokal Spiel schneller öffnet.

Und du kannst Voley S ganz einfach von deinen Gegnern erlernen.
Wie man am besten Voley lernt die Technik hab ich schon drauf.Aber es dauert zu lange wenn ich das erklären würde.Ich will ja keine Romane schreiben.Und außerdem das kopiert so wie so nur ein Profi.

Antwort #2, 17. August 2009 um 01:36 von gelöschter User

danke für die antworten dann muss ich zusehen wie ich volley s lerne :)

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link