resident evil 5 v.s silent hill 5 (SH Homecoming)

was glaubt ihr was wird besser sein resident evil 5 oder silent hill 5 ich glaube kein spiel ist besser als resident evil 5

Frage gestellt am 18. März 2008 um 13:17 von gelöschter User

25 Antworten

Sieht schon verdammt gut aus...

Antwort #1, 18. März 2008 um 15:20 von Liberty-Snake

also auf jeden fall ist silent hill ein wenig mehr mit dem sprichwort : Da läufts mir kalt den rücken runter verbunden. glaub mir nichts für schwache gemüter

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

trotzdem glaub ich resident evil 5 besser ist.ich habe schon resident evil 4 fuer ps2 gespiel und es war wie im kino.wenn du es nachts spielst

Antwort #3, 21. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
ja aber es wurde eigentlich erst heftig bei den regeneratoren in den laboren

Antwort #4, 22. März 2008 um 10:00 von gelöschter User

Ich sag mal Silent Hill ist in sachen Grusel und ich meine wirklich in sachen verstörend viel weiter Vorne als Resident evil denken könnte.

ALs Fazit meine ich dass Resident evil(5) mehr was für action freunde ist und Silent Hill(5) mehr was für Freunde subtilen Horrors;)

Antwort #5, 26. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

hast du gehoert was spieletipps zu resident evil 5 sagt: Das kommende Horror-Highlight überhaupt Resident Evil 5 wird aller Voraussicht nach ein fetter Schlag in die Magengrube. ich habe schon mal silent hill 3 gespielt und ich war von den monstern nicht so begeistert und es war noch nicht mal gruselig,und da dachte ich,dass ich resident evil 4 kaufe.und ich sags dir resident evil 4 ist 1000 mal besser als silent hill 1,2,3,4 origins.deshalb mochte ich resident evil 4 viel mehr als silent hill.resident evil ist war und wird fuer mich die nummer 1 sein. aber silent hill 4 gefaellt mir viel mehr alls alle anderen teile.

Antwort #6, 28. März 2008 um 19:45 von gelöschter User

ich weiß das eh aber spiel mal den einser teil von Silent hill Resident evil ist nichts dagegenbei Silent kotzt man sich fast an wenn man mit der ungeschnitten fassung spielt bei Resident evil kommt nur ne gänsehaut und das gewissen dass Zombie verarschen lustig ist.

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 18:02 von gelöschter User

das ist richtig ich habe mir silent hill origings gekauft,und die monster sind super eglig und schrott gemacht z.b diese monster die aenlich wie elefanten aussehen oder diese puppen die sehen alle voll schrott aus ich verstehe nur eins nicht wie kann man so ein spiel horror nennen?die musik ist nicht gruselig das einzige wo man eine gaensehaut kriegt ist dort wo man den endgegner besiegt da kommt dieses maedchen und laesst dieses komische gereusch.was resident evil angeht grafik super,musik bei resi4 ist viel gruseliger als bei silent hill,die monster sehen zwar nicht gruselig aus aber sie sind cool gemacht.was an silent hill origins gefaellt ist das es dort viele raetsel gibt.

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 06:59 von gelöschter User

also ich finde bis jetz resident evil 4 das spiel von der serie

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 08:48 von gelöschter User

ich kann ja nichts zu resi5 sagen weil ich es nicht gespielt habe darum habe ich ein beispiel von resi4 genommen.

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 17:41 von gelöschter User

ich spiel beides, für mich SH ist fiel fatasi fiel denken weil da viele tüer sind und du must immer diese schlussel vibden und so weiter, haber RE3,4,oder 5 gibt immer ein einzigen weg haber RE ist immer besser gemcht.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 23:18 von onkelz20

das meine ich auch ich spiele auch beides silent hill origins und resi4.in resident evil 4 sehen die monster viel besser aus.in silent hill hat bessere raetsel aber die monster sehen schrott und eglik aus.aber das spiel ist gut. seht ihr in silent hill das was resi nicht hat und es gibt in resi das was silent hill nicht hat.

in kurz form:
resident evil 4,5: bessere monster und etwas raetsel.
silent hill: schrotte und eklige monster aber die raetsel sind klasse.
das gefaellt mir an silent hill.aber ich stehe viel mehr auf resident evil.

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 07:06 von gelöschter User

ich habe ein fehler gemacht was ich sagen wollte ist sillent hill hat das,was resident evil etwas hat. das sind raetsel.

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

ja genao
(böhse onkelz)

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 19:33 von onkelz20

naja ich finde den grössten unterschied ist das in resident evil du n ausgebildeter bulle bist du hast waffen raketen werfer du kannst rennen maschienen gewere du hast mer macht den demonen und monstern zu bezwingen in hill bist du meistens ein normaler mensch du must mer dein kopf einsetzen jeder offener kampf kostet dich zu viel leben und items

Antwort #15, 20. August 2008 um 22:59 von gelöschter User

das ist auch richtig in resident evil ist immer der mit dem du schon mal z.b im 2 teil gespielt hast das ist also leon. und in silent hill gibt es glaub ich kein comeback.dort ist immer ein neuer glaub ich z.b in silent hill 5 und wie schon onkelz20 gesagt hat resident evil ist immer besser gemacht. da hat er auch recht. was mir an silent hill gefaellt das die raetsel gut sind. und nicht gut das dort fast alle tueren geschlossen sind. in resident evil gibt colle waffen aber auch wenig raetsel.

beide sind gut aber ich stehe viel mehr auf resident evil. ich stehe viel mehr auf LEON,CHRIS,ADA WESKER.

Antwort #16, 21. August 2008 um 08:36 von gelöschter User

ja aber in sielent hill 5 wird man auch ausgebildeter soldat seind man wird schnelle messer kempfe bestreiten

Antwort #17, 21. August 2008 um 13:32 von gelöschter User

in allen silent hill teilen ist jemand ausgebildetz.b travis er faehrt mit dem truck,die anderen sind bullen,dieser ist ein soldat. ich will nur eins wissen wie werden die monster aussehen?

was wird sich aendern?
das interessiert mich?

aber resident evil ist viel beruehmter ich glaub trotztdem das resdent evil 5 besser ist. silent hill ist nur schwarz

Antwort #18, 21. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

ohhh ich habe ein fehler gemacht es heisst das interessiert mich ohne ?

Antwort #19, 21. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja trozdem es gibt ein neues kampfsystem das man sich schneller weren kann aber es bleibt ein überlebens horror game

Antwort #20, 21. August 2008 um 15:25 von gelöschter User

welches spiel wuerdest du dir kaufen wenn z.b im media markt resident evil 5 und silent hill 5 waere was wuerdest du dir kaufen?

Antwort #21, 21. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

Also ich würde ohne groß nachzudenken sofort auf Resident Evil 5 zurückgreifen, das ist doch doppelt so geil, die Grafik, die Level, die Trailer, das Spiel an sich ist einfach geil!

Antwort #22, 21. August 2008 um 16:54 von Liberty-Snake

ich kaufe so oder so beide ^ ^

Antwort #23, 22. August 2008 um 00:15 von gelöschter User

sieht du alle stehen auf resident evil es ist irgend wie besser.sieht man auch bei resident evil 4

Antwort #24, 22. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

Ja, einfach mehr Action, mehr Angst hatte ich aber bei Silent Hill, weil es da dunkler ist und man keine Pistole oder sowas bei sich hatte, und wenn, hatte sie nur wenig Munition, die man sich besser für Bossgegner aufgehoben hat, Resident Evil 5 wird aber alles toppen, auf jeden Fall, da bin ich mir sicher!

Antwort #25, 22. August 2008 um 17:00 von Liberty-Snake

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

Letzte Fragen zu SH Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)