Frage! (HdR - Eroberung)

Lohnt es sich das spiel zu holen und wieviel kostet es jetzt

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:32 von Konty1

10 Antworten

ka wie viel aber mir hats net gut gefallen scheiß grafik und ka kauf dir lieber was anderes.hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

ich find des spiel klasse gute grafik und bockt sich voll aber der story modus ist ziemlich kurz dann macht es nur noch zu zweit oder über xbox live spaß

preis ungefähr 60 EUR

Antwort #2, 18. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

stimmt garnet was monster-hunter-gamer 13 sagt die grafik ist scheiße nur die characktere sehen gut aus aber die strukturen wie von einen spiel aus dem jahre 1998 z.b in ostgeliath am anfang haha da wo die leiter kommen und der feilhagel haha wie da die mauern aussehen des spiel wurde einfach nur billig gemacht hol dir lieber was besseres für die 60 euro noch net mal 10 euro wert.sieht man auch bei der bewertung auf spieletipps von spieletipps 59% hahahahaha würd ich überhaupt net geben

Antwort #3, 18. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

was sollte ich mir denn holen

Antwort #4, 18. August 2009 um 16:32 von Konty1

auch was stehst du so für ne gerne also z.b shooter rollenspiele mittelalter usw

Antwort #5, 18. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

auf rollenspiele
und solche mittelalter sachen

Antwort #6, 19. August 2009 um 14:01 von Konty1

aso wie were es mal mit oblivion oder assassins creed oder two worlds es gibt viele

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

Hey Pawel soielst du auch two worlds

Antwort #8, 20. August 2009 um 18:28 von Konty1

ne früher hab ich des mal gespielt

Antwort #9, 21. August 2009 um 12:45 von gelöschter User

hab es aber auch durch gehabt

Antwort #10, 21. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)