the super weapon (Spore Abenteuer)

wo gibt es diese mission hier ?



oder muss man die bei spore.com downloaden ...

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:52 von sandro12

9 Antworten

das ist eine mision von maxis bei den sporecast kanst du sie spielen

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ich habe es schon gespielt - ist ein super Abenteuer - besonders weil du deinen Grips dabei anstrengen mußt und nicht nur blind draufhauen mußt.
PS: obwohl "blind draufhauen" manchmal auch Spaß macht...

Antwort #2, 17. August 2009 um 00:12 von Proffo

man braucht wirklich viel zeit um coole missionen zu machen ^^ einmal hab ich versentlich den X knopf gedrückt und alles gelöscht -.-

Antwort #3, 17. August 2009 um 09:04 von sandro12

Bei mir stürtzt das spiel immer ab wen ich ein abenteuer oder etwas erstelle

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:00 von BountiHunter

muss woll ein spielfehler sein ... proffo ist experte er weis es vieleicht :)

Antwort #5, 17. August 2009 um 13:57 von sandro12

meistens braucht eine coole mision nich 7oder8 akte man kan sie auch so cool machen ich hab eine die hat nur 3akte und alle meine freunde vinden sie supper:)

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

Danke für die Blumen - aber ich weiß auch nicht alles.
Keine Ahnung, woran es bei BountiHunter liegt - sonst hätte ich ihm schon heute mittag geantwortet. Tut mir leid. :-(

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:01 von Proffo

ist nicht schlimm

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:20 von BountiHunter

An Bountihunt,ws könnte doch sein das die datei von adventeures beschädigt ist,insterlieren doch spore ga neu und zieh deine krationen,bevor du es deinsterlirest auf ein usb gerät,dann deinsterlire es nud insterire es neu,meistens sind die dateinen ja wieder da,aber s könnte passieren ,dass es nicht so ist,ich würde es machen,so hab ich sporre(normal,is aba ne andere sache,deinsteriert und windows neugemacht(war eh schrott),dann spore insterliert,ga und dan unter eigene datein/spore kreation/(abhängig ob es ufo's/Gebüde usw.) sind,nun kommt dein usb ding in spiel zihe die bilder(z:B. ein ufo,in die datei wo ufo#s sind,und fahrzeuge in fahrzeug)und voila,es geht

Antwort #9, 18. August 2009 um 14:52 von MisterGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)