Entwickler Cheats - Wo ist mein Fehler ? (Anno 1404)

Hallo, ich habe ein Probleme. Ich habe mir die Beschriebung unter Cheats für die Freigabe der Entwicklercheats angeguckt und befolgt, trotz allem funktioniert es nicht. Ich schreibe jetzt mal alles auf was ich gemacht habe und wenn einer ein Fehler endeckt weist mich bitte darauf hin ! schon mal Danke im Voraus.

1. unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername] \Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404\Config habe ich nachgeguckt und das gesuchte gefunden und die 0 in eine 1 geändert.
2. C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\data\config\game gab es bereits, also nun die Textdatei machen. Ich habe aber keine Ahnung wie man direkt eine Textdatei da rein kriegt. Allso habe ich die Zeillen die man kopieren soll bei Wordpad reinkopiert und hier C:\Programme\Ubisoft\Related Designs\ANNO 1404\data\config\game gespeichert. Dadrin hatte ich dann auch die Datei. beim starten ... nichts ... die Tastenkompinationen funktionieren alle nicht ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:51 von Nahdar

3 Antworten

http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=...

lest euch lieber das forum durch, da stehn genug tipps um net cheaten zu müssen >.<

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:24 von chaosklinik

obwohl ich zu Antwort 1 tendiere, aber naja jeder wie er es will.

1. soweit io.
2. kann dir nur auf XP helfen, vista hab ich null ahnung. ( wird aber nicht viel anders sein)
- das mit dem Word-Pad kann nichts werden. Die Datei, die du mit dem Word-Pad erstellt hast, kannst du löschen
- gehe in den benannten ordner
- drücke die rechte Maustaste, gehe auf neu, dann auf Textdokument
- öffne die neue Textdatei - füge den Text ein.
- dann auf Datei, speichern unter
- dann sollte ein Fenster auf gehen
- bei Dateiname schreibst du "bindings.ini" (ohne "")
- bei Codierung, klickst du auf den Hacken neben dem Feld und änderst das in "ANSI" falls es nicht schon da steht.
- speichern
- fertig.

* schreib mal ob es so ging

Antwort #2, 17. August 2009 um 01:11 von loeffel_82

ja es geht aber einige cheats wie die karte aufdecken oder alle gebäude freischalten nicht. aber zum größten teil geht es jetzt

Danke !

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:40 von Nahdar

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)