Was haltet ihr davon? (Super Mario 64)

War ein bisschen auf Youtube,und bin zufällig auf dieses Video gestossen,was haltet ihr davon?
Das meisste dürfte eigentlich gar nicht gehen,oder sind SM64 und SM64DS so verschieden?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 19:53 von Daryoschi

4 Antworten

naja beim sm für 64 muss man die anderen charaktere nicht freischalten und es gibt auch keine minispiele aber ansonsten gibts glaub ich keinen unterschied

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:08 von _game_princess_

Ok!Danke!

Antwort #2, 17. August 2009 um 15:29 von Daryoschi

Der Nintendo DS hat die gleichen Grafisch die gleichen Leistungen wie die Nintendo 64. Bei der Nintendo 64 Version sieht nur die Grafik veraltet aus und der Sound ist an einigen Stellen auch veraltet. Und es gibt mehr Spielefehler als in der DS Version. Aber die Level wurden leider 1:1 übernommen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das vid is langweilig. Swordless Link schafft das in 3 min und noch was.
Na ja, du musst es dir durchlesen, das ist ein tool assited speed run. Anders gesagt ein tas. Dadurch sind solche sachen erst möglich.

Antwort #4, 31. August 2009 um 09:50 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)