könig rhobar töten (Gothic 3)

also ich will gut sein also mit den clans und den kloster und den rebellen kämpfen und nicht mit den orks ist es dann gut den könig zu töten?
weil das tut ja eine gute person vom clan!(Lee)

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:08 von babel77

8 Antworten

Den König solltest du nicht töten.

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:24 von Guy-der-dreizehnte

achso und wo bekomme ich einen reinen erzrohling um ein schwert zu schmieden dass ich dann den schmied gebeb muss damit er mir das reien erzwaffen schmieden lehrt?

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:58 von babel77

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Wenn du dich mit Xardas zusammen tust, dann musst du schon Rhobar töten, denn dann muss die göttliche Macht von Beliar und von Innos beseitigt werden. Zudem bracust du dann von Zuben und Rhobar den Stab des Wanderes und das Zepter von Varant. Du spielst dann auch für die gute Seite weil, für Adanos. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. August 2009 um 05:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja aber ich will nur das richtige tun nicht ork und ork söldner
z.b. wenn ich die 5 artefakte adannos besitzte was soll ich dann tun?
bzw. zu wen soll ich gehen

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:57 von babel77

Du kannst dich Innos anschliessen, oder wie ich es dir ja schon oben gesagt hatte, mit Xardas zusammen arbeiten. Dann entscheidest du dich mehr oder weniger für Adanos. Damit hast du dann das richtige gemacht. Du gehst mit den 5 Artefakten zu Xardas, der sagt dir das du sie vernichten sollst. Danach sprichst du wieder mit Xardas und der Erklärt dir wie es weiter geht. Wenn du die Artefakte vernichtet hast, sprich auch mal mit Saturas in der Wüste.
Aber in beiden Fällen, Innos oder Xardas, hast du weder was mit Orks noch den Söldnern zu tun. Das sind beides Sachen für die Rebellen und Nomaden. Ich empfehle dir, dich für Xardas zu entscheiden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

ok thx und dann noch was ich hab mal gelesen das wenn man sich mit den götter zusammen tut das man irgendwelche kräfte erhält bei allen andere welche sind den die besten?

Antwort #6, 18. August 2009 um 21:17 von babel77

Du bekommst keine Kräfte sondern lediglich deren stärksten Zaubersprüche.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, unter Magie der Herrschaft, Wandlungsmagie und Beschwörungsmagie. Da findest du es beschrieben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 19. August 2009 um 01:05 von gelöschter User

danke
ich hab jetzt malö bei youtube die enden angeschaut aber wenn man sich adannos anschliest dann wird die herrschaft der orks noch lange dauern
die titel waren
ende (ORKS)mit xardas
ende(innos)und
ende(beliar)

Antwort #8, 22. August 2009 um 01:56 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link