welche characktere bilden das beste team (FF 7)

^frage steht oben.

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:03 von Aerodactyl

14 Antworten

naja da hat jeder so seine eigenen favoriten
aba für mich
1.cloud
2.Red XIII
3. Barret

Antwort #1, 16. August 2009 um 22:24 von 069gimbom069

Für mich
Cloud - wegen seiner Limit Stärke und einfach weil er ein cooler Typ ist.
Baret - auch wegen seiner Limit Stärke und einfach weil er so ein starker Typ ist.
Cid oder Tifa - wegen ihrer Limit Stärke.Ich fand früher Cid besser.Jetzt nehme ich Tifa öfters,weil ich finde ihren Glücksrad klasse und ich nehme sie noch weil Cid zu viel raucht wenn er kämpft.Da mache ich mir Sorgen um den und deswegen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 23:07 von gelöschter User

hahahahah der war gut mit cid der raucht zu viel hahaha
ich sage nur
jogorethe statt zigarete
ger Cid

Antwort #3, 16. August 2009 um 23:55 von 069gimbom069

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also ich bevorzuge
cloud-allein schon wegen omnischlag,und ja geht ja nicht anders ;)
yuffie-mit konformer macht sie viel schaden und ihr limit ende der lebenden ist sehr stark
tifa/cid-auch beide sehr stark und ihre limits können ziemlich viel schaden anrichten

und mein geheimfavorit ist caith sit-allein schon wegen seiner limit attacke räder ist cool hehe

Antwort #4, 17. August 2009 um 12:00 von jumbo19

ist im prinzip vollkommen egal.

mann kann das spiel in jeder kombination schaffen(ich spreche aus eigener ehrfahrung ;) )

ich bevorzuge:

Cloud (klar muss mann nehmen^^)
tifa (ihr glücksrad ist der hammer)
Red XIII (weiß net... seine art ist einfach cool^^)

Antwort #5, 17. August 2009 um 19:23 von xXAuronXx

ach alles anfänger jetst kommt der meister ich kenne jede lücken und ecken in ff7 dass betse team ist cloud (muss ja sein ^^) vincent ist euch das klar man muss nur vincent immer heilen ansonsten macht er bei ir mit jedem schöag 9999 und natürlich cid ihr trotel so hat man eigentlichh das betse team barret tifa yuffie red XIII und die katse und so alles scheisst auf barret für ich ist der gestorben der ist gut aber nix gg vincent und cid !

Antwort #6, 19. August 2009 um 18:59 von krieler

meine favouriten sind cloud tifa und cid
warum tifa?naja...ein e lady muss bei mir immer drinn sein^^

Antwort #7, 20. August 2009 um 00:11 von KinG_NovA

ich hätte noch eine frage. wenn man jetzt 3 fav charactere hat, muss man die andern dann auch noch trainieren?

Antwort #8, 20. August 2009 um 13:51 von Aerodactyl

Die kriegen auch Exp, aber nicht soviel wie die Charaktere die bei Kämpfe teilnehmen. Also du musst schon alle trainieren. Aber du kannst ja auch das ganze Spiel nur mit drei Spieler durchspielen, was aber ziemlich schwer werden würde.

Antwort #9, 20. August 2009 um 19:57 von Ventus

@krieler:

Meister mit Rechtschreibfehlern xD

jede letzte Waffe hat spezielle eigenschafften...

cloud: eigene hp=damage

barret: AP in den Substanzen=damage

tifa: entweder häufigkeit von "MISS" oder Limitkeiste...=damage, bin mir nicht mehr sicher

Cait sith: mp=damage

Cid: mp=damage

RED XII: mp=damage

Yuffie: level des Gegners=damage

Vincent: anzahl der getöteten Gegner=damage

Antwort #10, 24. August 2009 um 21:35 von Anti-Sephiroth

bei mir ganz klar Cid und Barret und von cloud muss ich nicht mal anfangen zu reden den kann man eh nicht tauschen :D

Antwort #11, 27. August 2009 um 15:18 von KeinjiMaeda

ich hab immer cloud (überraschung :) )
vincent (...bei den vielen auflevelstunden lasse ich meistens ihn die monster killen...= wirklich sau stark ^^)
und...tjoa ...der dritte war immer so n "anhängsel" meistens aber barret oder nanaki...

Antwort #12, 14. September 2009 um 16:36 von Gsus

danke für die reichlichen tipps jetzt weiß ich aba net wer besser ist (meine charactere sind cloud, vincent, ...) mein 3. ist cid oder Red XIII. wer von den beiden ist besser. ich habe die limit attacken von beiden gelesen und bin der meinung cid ist besser aber Red XIII ist besser in zaubern. bitte um antwort

Antwort #13, 15. September 2009 um 13:16 von Aerodactyl

also dann nimm leiber noch cid er macht dann auch gute dmg wenn du ihn weiter auflvlst sagen wa 99 mit vernuslehre immer schön mp voll halten so könntre man mit vincent den drekigen coud weil man ihn nicht austauschen kann und cid so hab ich es auch und ichweiss BESTENS über das spiel bescheid denn ich habs schon ka 5 mal oder so durchgespeilt und alles perfekte spieldaten ;D

Antwort #14, 15. September 2009 um 18:25 von krieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)