Basarios (MH Freedom 2)

Also eig bin ich da schon vorbei hab mir aber nen neuen char gemacht^^ und weiß net mit welcher waffe
Mim Katana gehts net^^(hab teufelsklinge^^)
Ich denke mit nem hammer oder?
Ps. Ich kämpfe nicht mit fernkampfwaffen außer ab und zu 4 fun^^
und welchen hammer soll ich nehmen oder welche waffe?

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:13 von mennix

4 Antworten

aso mit kut ku bogen und ioprey rüstung id das ganz einfach!

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:30 von j26954

-.- lies doch den text ich hasse es gegen ernste gegner mit armbrust oder bogen zu kämpfen!

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:41 von mennix

ehm benutzt die teufelsklinge! Am Anfang wenn er das gebiet gewechselt haat is er ja immer eingegraben leg da immer große fassbomben an ihn dran und zünde sie! das machst du immer wenn er das gebiet gewechselt hat. wenn er dann noch nicht tot is lass ihn in die explodierenden steine laufen!

Antwort #3, 17. August 2009 um 08:10 von Genius2009

und is abe so viel leichter wen du nicht weisst was gut is...

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:48 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link