hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

sorry ich weiß das hat nichts mit dem spiel zu tun aber wie kann ich mit meiner playstation ins internet gehen was muss ich da machen?

ps. ich hab drahtlose netzwerk verbindung

bitte um antwort

Frage gestellt am 16. August 2009 um 20:17 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

7 Antworten

Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Internetverbindungs-Einstellungen > Benutzerdefiniert > Drahtlos > SCannen > Dein Router auswählen > Name (steht da schon) > Sicherheit auswählen (Schlüssel eingeben (steht wahrscheinlich am boden deines Routers) > Einstellungen der IP (Automatscih) > DHCP... (Nicht einrichten ) > DNS Einstellungen (Automatisch)> MTU (Automatisch) > Proxy Nicht verwenden > UPnP Aktivieren > X Bestätigen

Dann verbindung testen und jetzt müsste es eigentlich gehen.So hab ich es jedenfalls bei mir eingestellt. Dannach einfach Ins Playstation Network einschreiben

Das evtl. nächste mal bitte ins Handbuch schauen,da stehts auch

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

wo am boden steht der schlüßel

Antwort #2, 17. August 2009 um 12:14 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

unter deinem router

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:41 von Cena(Denni)

ja da sind aber 3 nummern welche den

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:03 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

ganz ehrlich da kann man so nicht sagen wenn man den Router Typ nicht kennt.

Das kann man auch per Google raus bekommen.

Aber als Hinweis es wird wohl irgentwas mit Key sein bei meinem ist es die Letzte Nr

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:07 von stunnerstar

ich kenn den type netgear oder so

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:12 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

Guck ins Handbuch oder such mal deinen router ab,irgendwo müsste da eine etwas längere zahlen-kombination stehen ob WPA WEP

Antwort #7, 17. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)